ONLINE-SERVICE

Online-Serviceleistungen

Bitte benutzen Sie auch unsere Online-Serviceleistungen.
So können Sie bei uns Terminvereinbarungen, Wiederholungsrezepte oder auch Überweisungen online anfragen.

Bitte beachten Sie dabei unsere Sprechzeiten.

Sie können sich zwei Termine aussuchen, für den Fall, daß der erste Terminwunsch nicht erfüllt werden kann. Ihren Terminwunsch bearbeiten wir während der regulären Sprechzeiten. Werktags erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.

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Teilen Sie uns ihre Präferenz für den behandelnden Arzt mit.
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Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens (Terminvereinbarung) verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz (Datenschutzerklärung).

In dringenden Fällen oder bei plötzlich auftretenden Beschwerden können Sie kurzfristig einen Akuttermin vereinbaren. Unsere Akutsprechstunde steht Ihnen für alle akuten gesundheitlichen Anliegen zur Verfügung – auch bei Symptomen einer Infektion.

Zum Schutz und aus Rücksicht auf andere Patientinnen und Patienten bitten wir Sie, bei Verdacht auf eine Infektionserkrankung eine medizinische Maske zu tragen.

Bitte beachten Sie auch die folgenden Hinweise zur Akutsprechstunde:

Behandlungsreihenfolge nach Dringlichkeit: Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge der Behandlung nach der Dringlichkeit Ihres Krankheitsbildes und nicht nach der Reihenfolge des Eintreffens in der Praxis erfolgt.

Termin mit Zeitfenster: Ihnen wird ein Termin mit einer festen Uhrzeit angezeigt. Diese Uhrzeit dient als Orientierung und ist nicht zwingend bindend, da die Behandlungsreihenfolge nach der Dringlichkeit der Beschwerden erfolgt. Wir bemühen uns dennoch, Ihre Wartezeit so gering wie möglich zu halten.

Hinweis für Patienen mit Infektzeichen: Bitte tragen Sie während Ihres Besuchs eine medizinische Maske, um die Sicherheit aller zu gewährleisten.

Dieser Service steht nur Patienten unserer Praxis zur Verfügung.

Ihren Terminwunsch (Reisemedizin) bearbeiten wir während der regulären Sprechzeiten. Werktags erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.

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Persönliche Angaben

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Geburtsdatum*

Angaben zur Reise

Abreisedatum*
erstes Reiseland*
zweites Reiseland
drittes Reiseland
Art des Urlaubs*
Hinweis Geschäftsreise: Eine arbeitsmedizinische Vorsorge für Arbeitsaufenthalte unter besonderen hygienischen und/oder klimatischen Bedingungen nach ArbMEdVV (G35 Tropentauglichkeit) können wir nicht durchführen!

Einwilligung*
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Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens (Reisemedizin) verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz (Datenschutzerklärung).

Dieser Service steht nur Patienten unserer Praxis zur Verfügung. Bitte ergänzen Sie dazu das Formular. Bitte bedenken Sie, dass in bestimmten Fällen ein vorheriges Arztgespräch erforderlich sein kann.

Ihren Überweisungswunsch bearbeiten wir während der regulären Sprechzeiten. In der Regel liegt die Überweisung innerhalb von 48 Stunden zur Abholung bereit.

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Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens (Überweisungswunsch) verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz (Datenschutzerklärung).

Bitte nutzen Sie für die Medikamentenbestellung in Zukunft die PatMed-App.

Dieser Service steht nur Patienten unserer Praxis zur Verfügung, für von uns bereits verordnete Medikamente. Bitte ergänzen Sie dazu das Formular. Bitte bedenken Sie, dass in bestimmten Fällen ein vorheriges Arztgespräch erforderlich sein kann.

Für das Vorbereiten des e-Rezeptes benötigen wir als Grundlage Ihre Versichertenkarte!!!
Vorher ist keine Bearbeitung Ihrer Bestellung möglich!

Ihre Rezeptbestellung bearbeiten wir während der regulären Sprechzeiten. In der Regel liegt das Rezept innerhalb von 48 Stunden zur Abholung bereit.

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Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens (Rezeptbestellung) verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz (Datenschutzerklärung).

Dieser Service steht nur Patienten unserer Praxis zur Verfügung. Bitte ergänzen Sie dazu das Formular. Bitte bedenken Sie, dass in bestimmten Fällen ein vorheriges Arztgespräch erforderlich sein kann.

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Akzeptierte Dateitypen: jpg, pdf, Max. Dateigröße: 5 MB, Max. Dateien: 2.
    Wenn Sie uns Ihre Dokumente oder Befunde übermitteln möchten, benutzen Sie bitte dieses Formular. Sie können bis zu 2 Dokumente (max. 5MB pro Datei) hochladen. Bitte geben Sie uns zu jedem Befund ein Stichwort.
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    Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz (Datenschutzerklärung).

    Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass die Informationen der Formulare in Form von E-Mail übermittelt werden und möglicherweise durch Dritte eingesehen werden können. Obwohl diese Informationen auf gesicherten Systemen verarbeitet werden, ist ein lückenloser Schutz der Daten vor fremden Zugriff nicht möglich.

    Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzerklärung. Bitte beachten Sie beim Ausfüllen die Hinweise zum Datenschutz (Datenschutzerklärung).